Story

Die Waltons, wie wir sie kennen, sind in den 60er Jahren ausgewandert nach Bayern ( also alle außer einer, der ging zu den Preußen nach Berlin, weil dort das Klima für den Anbau von Marihuana besser war ).
Sie machten sich seßhaft, bauten Bierbänke und Stühle und frönten dem Bierkonsum. Daraus entstanden Klassiker wia a Schnell´s Hell´s, was dann ACDC coverten oder Leck mi blöde sau du, welches Robbie Williams in „Let mi entertain you“ umschrieb. Anfragen wie die musikalische Umrahmung auf der Costa Concordia oder Übernahme des Musikantenstadls wurden nicht kommentiert.
Es gab jedoch Gespräche mit Reinhold Meßner und dem Yeti wegen einem Sommer open air am Mount Everest, wobei alle ein Winter open air in Australien bevorzugten. Als ZZTop anfragte, ob sie sich einen Bart wie Steiger Mich machen dürften , schlief dieser leider so tief und fest ( umschlungen von 3- 4 Mädels ), daß er nur irgendetwas Unverständliches murmelte ( wie so oft ) und diese das einfach als Ja interpretierten ( gut de verstehen ja koa bayrisch und an Mich erst recht net ).
Aber sie schicken jedes Jahr a Weihnachtskarte.
Eines lauen Sommerabends erfanden sie das Coyote ugly, mußten aber leider feststellen, daß es beim Publikum besser ankommt, wenn Mädels tanzen ( lag wahrscheinlich am Bart ) Als sie aus Kuba ein paar alte Karren nach Bayern holen wollten, kamen sie ins Gefängnis und trafen dort Johnny Cash, der strunzbesoffen und am Boden war.
Sie erklärten ihm, daß alles möglich sei wenn man nur will und wiederholten immer den Spruch „yes you can“ ( wurde später auch von einem schwarzhäutigen Präsidenten geklaut ) Auf Ihren Reisen durch Zeit und Raum trafen sie bis heute die verschiedensten Personen, und von einigen wollen wir auch die Kommentare nicht vorenthalten.

Santana Die Jungs sind Virtuosen und Künstler
ORIGINAL They can not play any kind of instrument but it seems they would

Johnny cash Danke für eure Unterstützung, ihr seid wahre Freunde
ORIGINAL I can´t remember

Alice Cooper Die Jungs sind der Hammer
ORIGINAL These damned germans have stolen my car und fucked my girls

Yeti cooler Bart
ORIGINAL grmmgrmmmmll

Reinhold Meßner ????
ORIGINAL grmmgrmmmmll

TOTO Der Sound ist phantastisch
ORIGINAL It sounds like scratching on old rusty tubs